Destiny: König der Besessenen: Erweiterung erscheint Mitte September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Release:
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Jetzt kaufen ab 16,85€ bei

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destiny erscheint Mitte September

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die nächste Erweiterung für Destiny wird den Titel The Taken King tragen und soll am 15. September 2015 erscheinen. Eine neue Subklasse für jeden Guardian-Typ und neue "super moves" sind geplant.

Letztes aktuelles Video: E3-Ankündigung


Quelle: Activision Blizzard, Bungie, Sony
Destiny: König der Besessenen
ab 16,85€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
bazzshot667 hat geschrieben:Das muss aber mehr Content als drei vier Stunden neues bieten. Wird gegen Teso einen schweren Stand haben.
TESO ist ja auch ein (Open World) MMO, Destiny ein Online-Shooter. Aber es stimmt schon, für 40? muss da schon was kommen. Nicht nur was den Umfang betrifft, auch inhaltlich! Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Anhand den bisher veröffentlichten DLC würde ich aber eher sagen: Skepsis ist angebracht...
SectionOne schrieb am
bazzshot667 hat geschrieben:Das muss aber mehr Content als drei vier Stunden neues bieten. Wird gegen Teso einen schweren Stand haben.
TESO ist ja auch ein (Open World) MMO, Destiny ein Online-Shooter. Aber es stimmt schon, für 40? muss da schon was kommen. Nicht nur was den Umfang betrifft, auch inhaltlich! Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
ShinmenTakezo schrieb am
bazzshot667 hat geschrieben:Das muss aber mehr Content als drei vier Stunden neues bieten. Wird gegen Teso einen schweren Stand haben.
Bei der Spielzeit stimme ich dir zu, TESO spricht aber meiner Meinung nach ein ganz anderes Publikum an, Destiny gewinnt bei mir persönlich alleine wegen dem Setting.
SciFi > Fantasy
Ist aber natürlich Geschmackssache, ich denke nur die Spiele werden sich nicht so sehr in die Quere kommen aufgrund anderer Zielgruppen.
Gruß
bazzshot667 schrieb am
Das muss aber mehr Content als drei vier Stunden neues bieten. Wird gegen Teso einen schweren Stand haben.
schrieb am

Facebook

Google+