Destiny: König der Besessenen: Live-Stream mit neuen Infos angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Release:
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80
Test: Destiny: König der Besessenen
80

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: König der Besessenen: Live-Stream mit neuen Infos angekündigt

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Heute Abend um 20 Uhr wollen Bungie und Activision in einem Live-Stream neue Informationen zu Destiny: König der Besessenen veröffentlichen. Bungie Community Manager Deej werde darin gemeinsam mit Mark Noseworthy (Executive Producer) und Tyson Green (Senior Design Lead) verraten, welche Abenteuer Hüter im Add-On erwarten. Zudem wolle man einen Einblick in das Level- und Licht-System sowie den neuen, verbesserten Turm gewähren.

Der Startschuss für die erste große Erweiterung zum Online-Shooter Destiny (zum Test) soll am 15. September auf PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 fallen.

Letztes aktuelles Video: Live-Stream-Teaser


Quelle: Activision / Bungie

Kommentare

SectionOne schrieb am
Ich muss zugeben mein vorsichtiger Optimismus hat sich mittlerweile zu einer gewissen Vorfreude weiterentwickelt. Es macht den Eindruck als wäre man endlich auf dem richtigen Weg!
Sui7 schrieb am
Mit dem Quasi-Reboot entwickelt sich seltsamerweise eine gewisse Vorfreude auf das Spiel. :ugly:
JCD schrieb am
ich hoffe und ich denke auch das sie mit diesem addon einmal ordentlich umkrempeln werden. das spiel lief jetzt eine ganze weile. jetzt müsste man eigentlich wissen was auf jedenfall gemacht werden muss und was nciht. ich bin noch zuversichtlich, allerdings habe ich auch noch eine ganze menge spaß mit destiny. (spiele es ja auch noch garnicht all zu lange)
schrieb am

Facebook

Google+