von Alice Wilczynski,

Destiny: König der Besessenen: Spektakuläre Kämpfe im Cinematic-Trailer

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Am 15. September erscheint die Erweiterung "König der Besesenen" des Sci-Fi-Shooters Destiny für 360, PS3, PS4 und Xbox One. Im Cinematic-Trailer zeigt Bungie heute Eindrücke der epischen Kämpfe und Charaktere.

Letztes aktuelles Video: Cinematic-Trailer



Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: es ist so albern, was die da zusammenschustern, "diablo lord of terror" trifft die schwester von "sam fischer".... zudem wirkt dieses video ziemlich generisch und lockt bei mir tatsächlich nur ein langes gähnen hervor...
Könntest du davon vllt. ein Video machen? Dein gähnen interessiert mich sehr :danke:
@Topic
08/15 Trailer, wichtig is auffem Platz, äh, im Spiel :)
nee, gibbet nicht, alles meins, aber du könntest mir ein bischen geld überweisen, einfach nur so, wenn du dein geld schon als destiny zocker verplemperst! :D
DextersKomplize schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: es ist so albern, was die da zusammenschustern, "diablo lord of terror" trifft die schwester von "sam fischer".... zudem wirkt dieses video ziemlich generisch und lockt bei mir tatsächlich nur ein langes gähnen hervor...
Könntest du davon vllt. ein Video machen? Dein gähnen interessiert mich sehr :danke:
@Topic
08/15 Trailer, wichtig is auffem Platz, äh, im Spiel :)
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: es ist so albern, was die da zusammenschustern, "diablo lord of terror" trifft die schwester von "sam fischer".... zudem wirkt dieses video ziemlich generisch und lockt bei mir tatsächlich nur ein langes gähnen hervor...
JCD schrieb am
ja super. freu mich schon. Weltraum? kommt da noch irgendwann etwas auf uns zu? :D
schrieb am
Destiny: König der Besessenen
ab 5,99€ bei