Destiny: König der Besessenen
10.09.2015 18:24, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer: Vom Feind gesucht

Schon zum Verkaufsstart von Destiny hatten Activision und Bungie in Zusammenarbeit mit 72andSunny, Digital Domain und RESET einen ansehnlichen Live-Action-Launch-Trailer mit ziemlich lahmen Sprüchen produziert. Und auch zum Start des zweiten Destiny-Jahres wurde mit den gleichen Unternehmen erneut ein entsprechender Trailer erstellt. Regie bei dem Spot "Vom Feind gesucht" führte wieder Joseph Kosinski (Oblivion und TRON: Legacy). Zum Song "Black Dog" von Led Zeppelin rückt das Video ein Fireteam von Hütern in den Fokus, das sich gemeinsam mit ihrem "Geist" dem rachsüchtigen König Oryx und seiner Armee stellt.

Die Erweiterung wird weltweit ab dem 15. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein. In Destiny: König der Besessenen (ab 5,99€ bei kaufen) stehen Spieler als Hüter der letzten Stadt der Erde dem König Oryx gegenüber, der nur ein Ziel hat: Den Tod seines Sohnes Crota zu rächen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.