Destiny: König der Besessenen
16.10.2015 11:12, Michael Krosta

Raid bekommt Hard-Modus in der nächsten Woche

Der Raid der Destiny-Erweiterung König der Besessenen wird bereits in der nächsten Woche am 23. Oktober um den Hard-Modus ergänzt, der den Schwierigkeitsgrad der ohnehin schon anspruchsvollen Herausforderung noch weiter nach oben schraubt. Das gibt Bungie auf der offiziellen Seite bekannt und merkt auch gleich an, dass die mutigen Kämpfer des Shooters ein Lichtlevel zwischen 300 und 320 mitbringen sollten, um Belohnungen zu erhalten die zwischen 310 und 320 angesiedelt sein werden. Ursprünglich war der Hard-Modus erst für den 30. Oktober geplant, aber Bungie wurde überraschend früher fertig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.