Destiny: König der Besessenen: Neuer PvP-Modus und ein romantischer Turm zum Valentinstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Release:
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
15.09.2015
Test: Destiny: König der Besessenen
80

“Bungie belebt den verschwenderischen Grind mit einer aufregenden Geschichte und sinnvollen spielerischen Neuerungen.”

Test: Destiny: König der Besessenen
80

“Bungie belebt den verschwenderischen Grind mit einer aufregenden Geschichte und sinnvollen spielerischen Neuerungen.”

Test: Destiny: König der Besessenen
80

“Bungie belebt den verschwenderischen Grind mit einer aufregenden Geschichte und sinnvollen spielerischen Neuerungen.”

Test: Destiny: König der Besessenen
80

“Bungie belebt den verschwenderischen Grind mit einer aufregenden Geschichte und sinnvollen spielerischen Neuerungen.”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Neuer PvP-Modus und ein romantischer Turm zum Valentinstag

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die kommenden Tage stehen für Destiny-Spieler im Zeichen des Valentinstags, denn heute Mittag beginnt die Scharlach-Woche. Freundschaft und Teamwork sollen dabei im Mittelpunkt stehen, während der Turm mit purpurfarbenen Blüten übersät sein wird. Spezielle Gesten und Tänze sollen ausschließlich während der kommenden Woche erhältlich sein, sich aber auch danach noch im Besitz der Hüter befinden. Ob bzw. in welchem Verhältnis es sich dabei um Belohnungen oder käuflich erwerbliche Inhalte handelt, geht aus der Mitteilung von Activision nicht hervor.

Die größte Neuerung wird eine neue Spielvariante im Schmelztiegel sein: Jeweils zwei Hüter kämpfen in einem Eliminierungs-Modus gegen andere Paare und es gewinnt das Team, das zuerst fünf Runden für sich entscheidet. Das Besondere ist das so genannante gebrochene Herz, ein Zustand nach dem Tod des Partners, mit dem der verbliebene Hüter schneller zieht und sich auch schneller von Verletzungen erholt.

Letztes aktuelles Video: Sparrow Racing League


Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ja der Spielt jetzt Destiny! :D Die 4 Minuten Differenz kommen wegen der Ladezeiten!
Warslon schrieb am
MannyCalavera hat geschrieben:http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hahahaha, subba!
Warslon schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Destiny: Für Singles mit Niveau! Alle 15 Minuten verzieht sich ein Single aus Destiny!

:D ist euch schon mal aufgefallen, dass bei dieser Werbung gesagt wird alle 15 Minuten verliebt sich EIN Single bei bla bla aber gehören da nicht zwei dazu ;)
Gruß

Nicht zwingend. Warst du noch nie verliebt und die Glückliche wollte aber nichts von dir?
So ist es mit Destiny genauso. Alle Spieler haben sich verliebt, doch Bungievision hat diese Liebe nie erwidert.
ShinmenTakezo schrieb am
Warslon hat geschrieben:Destiny: Für Singles mit Niveau! Alle 15 Minuten verzieht sich ein Single aus Destiny!

:D ist euch schon mal aufgefallen, dass bei dieser Werbung gesagt wird alle 15 Minuten verliebt sich EIN Single bei bla bla aber gehören da nicht zwei dazu ;)
Bei Destiny warte ich ich eigentlich nur noch auf das "große" Update, was jetzt nach diesen Crimson Days kommen soll, irgendwann im Frühling.
Der PvP ist echt klasse, hab ich beim letzten Iron Banner wieder gemerkt, allerdings macht einem Lag viel zu häufig ein Strich durch die Spielspaßrechnung...hoffentlich bekommen die das noch in den Griff.
Gruß
schrieb am

Facebook

Google+