Destiny: König der Besessenen
09.02.2016 06:26, Benjamin Schmädig

Neuer PvP-Modus und ein romantischer Turm zum Valentinstag

Die kommenden Tage stehen für Destiny-Spieler im Zeichen des Valentinstags, denn heute Mittag beginnt die Scharlach-Woche. Freundschaft und Teamwork sollen dabei im Mittelpunkt stehen, während der Turm mit purpurfarbenen Blüten übersät sein wird. Spezielle Gesten und Tänze sollen ausschließlich während der kommenden Woche erhältlich sein, sich aber auch danach noch im Besitz der Hüter befinden. Ob bzw. in welchem Verhältnis es sich dabei um Belohnungen oder käuflich erwerbliche Inhalte handelt, geht aus der Mitteilung von Activision nicht hervor.

Die größte Neuerung wird eine neue Spielvariante im Schmelztiegel sein: Jeweils zwei Hüter kämpfen in einem Eliminierungs-Modus gegen andere Paare und es gewinnt das Team, das zuerst fünf Runden für sich entscheidet. Das Besondere ist das so genannante gebrochene Herz, ein Zustand nach dem Tod des Partners, mit dem der verbliebene Hüter schneller zieht und sich auch schneller von Verletzungen erholt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.