von Benjamin Schmädig,

Destiny - Neue Arena-Kämpfe und höheres Lichtlevel: Bungie gibt Einzelheiten zu April-Update bekannt

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Entwickler Bungie hat auf seiner offiziellen Webseite sowie in der ersten von drei angekündigten Twitch-Ausstrahlungen Einzelheiten zu dem für 12. April geplanten Update des Online-Shooters Destiny veröffentlicht - bisher war lediglich bekannt, dass es neue Herausforderungen, Ausrüstung, Quests einschließlich eines Strikes sowie Belohnungen enthalten werde und dass es sowohl beim freien Erkunden der Planeten als auch im kompetitiven Spiel Neuerungen geben soll.

Inzwischen ist klar, dass zukünftige Ausrüstung den Lichtlevel auf ein Maximum von 335 erhöhen wird. Im normalen Königsfall-Raid wird man dabei Gegenstände mit einem Level von maximal 320 erhalten. Schlägt man Orys auf dem höchsten Schwierigkeitsgradgrad, kann man selbstverständlich mit Ausrüstung von höherem Wert rechnen. Im Hof von Oryx erhält man Artefakte mit Level 335.

Der zusätzliche Strike führt auf das Grabschiff, wohin ein mächtiger Krieger der Besessenen geflüchtet ist. Der bekannte Wintersturm-Strike wird zudem um eine Variante mit neuen Gegnern erweitert.

Bungie will außerdem das Gefängnis der Alten wiederbeleben, in dem neue Gegnerwellen mit Besessenen sowie Bosse warten und Speicherpunkte die Frustration nach Niederlagen dämpfen.

Unter "Herausforderungen der Ältesten" werden zudem 16 Wochen lang Arena-Kämpfe mit wechselnden Herausforderungen angeboten. Im Austausch gegen Punkte erhält man dabei Ausrüstung - dafür muss das eigene Team allerdings eine Mindestanzahl an Punkten erzielen, sowohl wöchentlich als auch in einem einzigen Durchgang. Mit dem Erzielen der einmaligen Marke erhält man eine Waffe mit Level 335, das Erzielen der wöchentlichen Marke bringt einen Ausrüstungsgegenstand der höchsten Stufe ein. Die Ergebnisse werden in Ranglisten eingetragen.

Letztes aktuelles Video: Sparrow Racing League

Quelle: Bungie

Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
Ich freue mich über diesen content Fetzen mehr als über ein neues Spiel, ich hoffe sie ändern auch was am pvp jeder Hansel läuft mit nem sniper rum...
Generell wird es aber zeit für destiny 2 oder ein richtig großes update mit einem raid. Über prison of Elders freue ich mich aber auch, hab ich immer sehr gerne gespielt. Skolas war damals echt ne Herausforderung!
Gruß
Finsterfrost schrieb am
Weil es eh kaum einen interessieren würde. :D
DerSnake schrieb am
Warum immer noch keine PC Version? D:
schrieb am
Destiny: König der Besessenen
ab 5,99€ bei