von Paul Kautz,

Contract JACK im Paket mit NOLF2

Wie Publisher Vivendi meldet, erscheint Contract J.A.C.K.;id=4323> am 20. November zusammen mit dem Hauptprogramm <4PCODE cmd=DGFLink;name=No One Lives Forever 2 in einem extradicken Agenten-Bundle! Das Paket der Extraklasse soll lediglich 35 Euro kosten - und garantiert damit, dass der Spieler beide Seiten der Story zu sehen bekommt.


Kommentare

johndoe-freename-54268 schrieb am
Leute, ganz ruhig!
Das Spiel wird Weltweit für ca. 30 ? verkauft. Vivendi Deutschland pack bei der Erstauslieferung noch KOSTENLOS NOLF 2 dazu.
NOLF 2 kann man einzeln kaufen (ca. 20 ?).
Weshalb reklamieren jetzt alle? Wenn Nintendo Zelda 64 zu ihrem Cube-Zelda bundelt jubeln alle...
johndoe-freename-51298 schrieb am
Ich schätze mal, das Addon wird auch ohne das Hauptspiel erscheinen, sonst wäre das nämlich ziemlich dumm von den Entwicklern.
johndoe-freename-461 schrieb am
was soll der dreck denn? irgendwie werden die raubkopierer malwieder bestätigt, die fühlen sich nun nähmlich nicht verarscht...
schrieb am