ION: Day-Z-Entwickler kündigt Online-Rollenspiel für Xbox One und PC an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: RocketWerkz
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ION: Day-Z-Entwickler kündigt Online-Rollenspiel für Xbox One und PC an

ION (Rollenspiel) von
ION (Rollenspiel) von - Bildquelle: RocketWerkz
Der Day-Z-Schöpfer Dean Hall hat in Los Angeles sein neues Projekt ION für PC und Xbox One angekündigt. Auf der Bühne von Microsofts E3-Pressekonferenz wurde erläutert, dass der Titel auch Teil von Xbox Game Preview, also dem Early-Access-Programm für die Konsole wird. Entwickelt wird es von seinem neuen Studio RocketWerkz. Bei ION handelt es sich laut offizieller Youtube-Beschreibung um ein sich entwickelndes Massive-Multiplayer-Online-Spiel, in dem sich die Spieler auf die große Reise zur Kolonialisierung des Weltalls begeben. Da das Unterfangen eine lange Zeit in Anspruch nimmt, bauen, leben und sterben die Charaktere schließlich auf ihrer Mission. Die technische Infrastruktur soll ein riesiges miteinander verbuindenes Universum ermöglichen, inklusive voll simulierten Umgebungen mit Details wie Energieversorgungsnetzen, Luftdruck und Hitze. Mit Hilfe der Apparaturen muss man stets versuchen, sich vor dem tödlichen Vakuum des Weltraums zu schützen. Das Spiel soll zuerst im Preview-Programm für Xbox und den PC erscheinen. Die Formulierung deutet an, dass auch eine PS4-Fassung folgen könnte - bestätigt wurde das aber noch nicht.

Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Microsoft

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Lol. Vollidiot (Meine Meinung). Sry manchmal muss man es einfach sagen, wenn jemand versucht einem zu sagen was die eigene Meinung anscheinend ist.... wo auch immer die Sache geschlussfolgert wurde, dass es die Meinung des anderen ist.
Die E3 mit den ganzen Videos und dem Flow vom gucken dessen wird durch Werbung schon ordentlich behindert.
Aber zu dir nochmal zurück. Vollidiot, Vollidiot, Vollidiot XD (Meine Meinung)
Das erste mal dass ich jemanden beleidige hier... das sollte dir schon was sagen bei den Anzahl von Beiträgen die ich habe.
Für Beleidigung verwarnt, toll dass du auch noch stolz drauf bist
IEP

Danke danke das bin ich.... Wer auch immer das daraus liesst, dass da ein Stolz dran hängt... hmmm... interessante These.
Was ist den der Typ der mir was unterstellt?
Wegen diverser Verstöße gegen die Forensatzung gebannt
IEP

Bild
Robstah schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wenn ich mir die Masse an Werbung angucken die 4players schaltet durch ihre Videos bin ich kurz davor mir einen Adblocker dafür zu besorgen oder selbst einen zu coden, weil meiner bei den Videos nicht anschlägt, was 4players ja auich weiss. Ist schliesslich der Grund wieso der Player gewählt wurde.
Da muss ich mal googlen ... aber auf Dauer mache ich das nicht mit. Nicht bei jedem Video und nicht bei der momentan Flut an Videos bei der E3. Notfalls verlasse ich 4players.....

So sieht es aus... Ich bin da ganz deiner Meinung! :Daumenrechts:
Bambi0815 schrieb am
Sir_pillepalle hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Lol. Vollidiot (Meine Meinung). Sry manchmal muss man es einfach sagen, wenn jemand versucht einem zu sagen was die eigene Meinung anscheinend ist.... wo auch immer die Sache geschlussfolgert wurde, dass es die Meinung des anderen ist.
Die E3 mit den ganzen Videos und dem Flow vom gucken dessen wird durch Werbung schon ordentlich behindert.
Aber zu dir nochmal zurück. Vollidiot, Vollidiot, Vollidiot XD (Meine Meinung)
Das erste mal dass ich jemanden beleidige hier... das sollte dir schon was sagen bei den Anzahl von Beiträgen die ich habe.

Ich hielt dich schon immer für einen komischen Vogel, aber den hast du soeben abgeschossen. Mit dir ist absolut keine konstruktive Diskussion zu führen, deine Argumente sind genauso hanebüchen wie dein Textsatz und deine Meinung in allen Ehren, aber Beschimpfungen als eben jene zu verpacken ändert nichts daran, dass es Beschimpfungen sind.

Rall ich zwar nicht, was dass damit zu tun hat, dass ma mir Sachen in den Mund legt, aber what ever. Lass es einfach gut sein? Es gibt immernoch den ignore-Button ! Je mehr man auf was eingeht, desto mehr wird alles falsch verstanden. Daher denk was du willst und es gibt auch immer den ignore-Button. Nutze seine Macht !
Balmung schrieb am
Richtig, aber das Konzept klingt erst mal gut und ist nicht so abgenutzt wie andere Settings. ^^
Da es aber ein MMO ist erwarte ich ohnehin nicht mehr viel, dennoch interessiert es mich rein aus der Sicht eines Users, der sich auch für Spiele Entwicklung selbst interessiert. ^^
DonDonat schrieb am
Vom Konzept her bin ich schon mal interessiert, aber ohne Gameplay oder echte Infos bleibt nur erst mal Abwarten und Tee trinken ;)
schrieb am

Facebook

Google+