von Marcel Kleffmann,

Mario Tennis: Ultra Smash - Aufschlag am 20. November

Mario Tennis: Ultra Smash (Sport) von Nintendo
Mario Tennis: Ultra Smash (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zeitgleich mit Starfox Zero wird auch Mario Tennis: Ultra Smash (ab 8,75€ bei kaufen) für Wii U an den Start gehen. Das Tennisspiel mit Mario und Co. wird am 20. November 2015 erscheinen.




Nintendo beschreibt das Spiel wie folgt: "In Mario Tennis: Ultra Smash, dem neuesten Teil der Mario Tennis-Serie für Wii U, steht dir eine große Bandbreite an Schlägen zur Verfügung, mit denen du deine Tennis-Taktik weiterentwickeln kannst. In Einzel- oder Doppel-Partien kannst du mit oder gegen deine Familie, Freunde oder den Computer spielen. Du erlebst Mario Tennis auf brandneue Art. Du kannst sogar richtig hohe Bälle erreichen, indem du den neuen Sprungschlag einsetzt, oder deinem Charakter in Mega-Kämpfen mit einem Mega-Pilz zu enormer Größe verhelfen. Außerdem kannst du ein Match zu deinen Gunsten wenden, indem du hohe Bälle mit dem mächtigen Ultra-Smash konterst."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015

Quelle: Nintendo

Kommentare

Redshirt schrieb am
GamePad und Pro Controller werden selbstverständlich möglich sein
Kuttentroll schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Ich hoffe ja das Nintendo mal mitdenkt.Wäre ja nicht schwer ne Alternative Steuerung anzubieten.
Pro Controller würd auch noch gehen.Aber eine Wii Remote Pflicht Steuerung und ich bin für alle Zeiten raus.
Ich nehme mal ganz stark an das die Pro controller unterstützt werden...ich könnte mir fast schon eher vorstellen das es keine Bewegungssteuerung mehr gibt ;-)
Zu den Gamecube Adapter...empfinde diese Beschränkung auf smash...selbst wenn dieses Spiel der einzige Grund für den Adapter sein sollte, mehr als unnötig...ich behaupte das es ganz einfach wäre alle möglichen spiele (die ne klassische Steuerung haben) damit kompatibel zu machen.^^
Grauer_Prophet schrieb am
Ich hoffe ja das Nintendo mal mitdenkt.Wäre ja nicht schwer ne Alternative Steuerung anzubieten.
Pro Controller würd auch noch gehen.Aber eine Wii Remote Pflicht Steuerung und ich bin für alle Zeiten raus.
Redshirt schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Ich hoffe auf GC Controller Unterstützung.Sollte es diese nicht geben wird die Vorbestellung storniert.
Dann wirst du wohl stornieren können. Der GCN-Adapter wurde für die Smash Bros.-Community auf den Markt geworfen. Es würde mich arg wundern, warum sie nun bei diesem einen Spiel - unter allen, die es gibt - eine Ausnahme machen würden.
Ja, sehr cool, dass es schon im November kommt. Ich freue mich tatsächlich drauf. Ich habe bislang kein Mario Tennis selbst besessen. Auf Zockabenden war das Ding aber immer gern gesehen und eine angenehme Abwechslung zu den sonstigen Evergreens.
Grauer_Prophet schrieb am
Ich hoffe auf GC Controller Unterstützung.Sollte es diese nicht geben wird die Vorbestellung storniert.
schrieb am
Mario Tennis: Ultra Smash
ab 8,75€ bei