von Jan Wöbbeking,

Nier: Automata: Soll deutlich mehr als 25 Stunden Spielzeit bieten

NieR: Automata (Rollenspiel) von Square Enix
NieR: Automata (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
NieR: Automata (ab 19,80€ bei kaufen) s Producer Yosuke Saito erklärte in einem Gespräch mit Dualshockers.com, dass das Durchspielen seines Action-Rollenspiels deutlich mehr als 25 Stunden in Anspruch nehmen werde. Er habe zwar in früheren gamescom-Interviews die Zahl 25 genannt, nach seiner Rückkehr nach Japan hätten andere Teammitglieder ihm aber versichert, dass es deutlich länger dauern würde. Saito erläuterte außerdem, dass man keine Nebenquests erledigen müsse, um das Spiel zu beenden. Doch wer die "wahre" Variante der alternativen Auflösungen sehen wolle, müsse "die Sidequests vermutlich ebenfalls" erledigen.

Es gebe sowohl kurze Nebenquests mit Einzelaufgaben (für Besorgungen o.ä.) als auch längere Exemplare, die mehrere Kapitel haben könnten, um eine längere Geschichte zu erzählen. Das bereits vorgestellte Widerstands-Camp sei nicht die einzige Siedlung im Spiel - nähere Einzelheiten dazu wolle man aber erst später verkünden.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen 2016 Bosskampf

Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
NieR: Automata
ab 19,80€ bei