NieR: Automata
22.08.2016 14:50, Jan Wöbbeking

Soll deutlich mehr als 25 Stunden Spielzeit bieten

NieR: Automata (ab 19,80€ bei kaufen)s Producer Yosuke Saito erklärte in einem Gespräch mit Dualshockers.com , dass das Durchspielen seines Action-Rollenspiels deutlich mehr als 25 Stunden in Anspruch nehmen werde. Er habe zwar in früheren gamescom-Interviews die Zahl 25 genannt, nach seiner Rückkehr nach Japan hätten andere Teammitglieder ihm aber versichert, dass es deutlich länger dauern würde. Saito erläuterte außerdem, dass man keine Nebenquests erledigen müsse, um das Spiel zu beenden. Doch wer die "wahre" Variante der alternativen Auflösungen sehen wolle, müsse "die Sidequests vermutlich ebenfalls" erledigen.

Es gebe sowohl kurze Nebenquests mit Einzelaufgaben (für Besorgungen o.ä.) als auch längere Exemplare, die mehrere Kapitel haben könnten, um eine längere Geschichte zu erzählen. Das bereits vorgestellte Widerstands-Camp sei nicht die einzige Siedlung im Spiel - nähere Einzelheiten dazu wolle man aber erst später verkünden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.