NieR: Automata: Demo angedacht, Japan-Termin im Februar und Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: PlatinumGames
Publisher: Square Enix
Release:
Q1 2017
Q1 2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: NieR: Automata
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NieR: Automata: Demo angedacht, Japan-Termin im Februar und Spielszenen

NieR: Automata (Rollenspiel) von Square Enix
NieR: Automata (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bei der Präsentation von NieR: Automata auf der Tokyo Game Show 2016 verrieten die Entwickler, dass noch in diesem Jahr eine Demo zu dem Action-Rollenspiel von Platinum Games erscheinen soll. Yosuke Saito (Produzent) sagte bereits vor einiger Zeit, dass er gerne eine Demo, die ca. 30 bis 40 Minuten lang sein soll, veröffentlichen möchte, um die Spieler von NieR: Automata überzeugen zu können. Ob die Demo auch in diesem Jahr in westlichen Gefilden erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Ansonsten hat Square Enix eine "Black Box Edition" des Spiels für Japan (Figur von YoRHa No.2 Type B, Concert & Talk Live Soundtrack, Artbook etc.) angekündigt und den 23. Februar 2017 als Releasetermin im Land der aufgehenden Sonne benannt. Für Nordamerika und Europa ist weiterhin von "Anfang 2017" die Rede - für PC und PlayStation 4. Last but not least wurden neue Spielszenen gezeigt. YoRHa No.2 Type B ist zunächst mit Pascal (neuer Charakter) in einer Industrieanlage unterwegs. Danach wird der Modus "Time Attack" vorgestellt.



Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2016 Charaktere


Quelle: Square Enix, Gematsu, GamersPrey

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+