NieR: Automata
11.12.2018 10:57, Marcel Kleffmann

Game of the YoRHa Edition für PC und PS4 angekündigt

Square Enix hat die Gerüchte bestätigt und die NieR: Automata (ab 19,80€ bei kaufen) Game of the YoRHa Edition für PlayStation 4 und PC für den 26. Februar 2019 angekündigt. Eine Box-Version für die PS4-Fassung wird ebenfalls verfügbar sein.

Die Edition umfasst das Basisspiel, die Erweiterung "3C3C1D119440927" sowie digitale Zusatzinhalte (vier Pod-Designs und die Ausstattung 'Maschinen-Maske'"). Außerdem erhalten Käufer der PlayStation-4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins "Spielsystem" und "amazarashi-Kopf" dazu. Käufer der Steam-Version erhalten zwei Bildschirmhintergründe. Ob im Zuge der Game of the YoRHa Edition auch der lange versprochene PC-Patch erschienen wird, bleibt abzuwarten.

We interrupt your regularly scheduled programming with a special message direct from @yokotaro ... pic.twitter.com/IE9seYUBzH

— NieR:Automata (@NieRGame) 11. Dezember 2018
Seit der Veröffentlichung des Spiels im März 2017 verkaufte sich NieR: Automata weltweit über drei Millionen Mal (physische und digitale Verkäufe). Unseren Test des Action-Rollenspiels findet ihr hier.

0
26
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.