von Marcel Kleffmann,

Lara Croft Go erscheint Ende August

Lara Croft Go (Logik & Kreativität) von Square-Enix
Lara Croft Go (Logik & Kreativität) von Square-Enix - Bildquelle: Square-Enix
Lara Croft Go (ab 9,99€ bei kaufen) wird am 27. August 2015 auf mobilen Plattformen (Tablets und Smartphones) erscheinen. In dem rundenbasierte Rätselspiel aus der Iso-Perspektive muss Lara Croft die Ruinen einer uralten Zivilisation erforschen. Ihr Ziel ist die Enthüllung vom Mythos um die "Queen of Venom".

Letztes aktuelles Video: E3-Debüt-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Porsche007 schrieb am
Sieht eigentlich ganz gut aus!
Funktioniert sicherlich deutlich besser, als wenn man wie Rockstar versuchen würde Spiele aus der PS2-Ära für mobile Geräte zu portieren. Dabei hapert es immer an der Steuerung und gerade bei TR, wo es auf gezielte Sprünge ankommt, würde bei mir sicherlich die Frustration den Spielspaß überwiegen!
Dieses Spiel werde ich aber definitv mal im Auge behalten!
keiner einer schrieb am
Das Go kommt vom Hitman Go was ja auch schon sehr ordentlich war (wie ich gehört habe).
Freue mich, dass explizit auf F2P Inhalte verzichtet wurde.
Für echten zusätzlichen Kontent zahle ich gerne mehr, wenn ich mehr vom Spiel haben will.
Also gute Technik.
an_druid schrieb am
Edit
Der Titel, wer hat sich das Go am ende ausgedacht..
an_druid schrieb am
eigentlich gehört genau das Spielelement in das richtige TR hinein Stattdessen gibts nen billigen Abklatsch von Monument Valey
ohh UbI..
unknown_18 schrieb am
Das trifft es ziemlich gut. ;)
Der Trailer sieht nach TR aus und macht Lust auf mehr. Was ich von dem One Titel nicht wirklich behaupten konnte.
schrieb am
Lara Croft Go
ab 9,99€ bei