von Marcel Kleffmann,

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. - Trailer: Zweidimensionale Charaktere in dreidimensionalen Welten

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (Rollenspiel) von Nintendo
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat bei der gestrigen Direct-Ausgabe neues Videomaterial aus Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (ab 44,95€ bei kaufen) für mobile Konsolen der Nintendo-3DS-Familie veröffentlicht. In dem Adventure/Rollenspiel treffen Helden und Schurken aus zwei Spielserien (Mario-&-Luigi-Serie und Paper-Mario-Reihe) aufeinander und mixen damit zweidimensionale Charaktere mit dreidimensionalen Welten. Die Spieler können außerdem mithilfe kompatibler amiibo-Figuren Charakterkarten erstellen, die sich im Kampf als nützlich erweisen. Es wird am 4. Dezember 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Nintendo-Direct-Video


Nintendo schreibt weiter: "Marios Bruder Luigi blättert in einem geheimnisvollen Buch, das er im Schloss von Prinzessin Peach entdeckt hat, und richtet damit ein richtiges Missgeschick an. Plötzlich springen jede Menge 2D-Charaktere des Paper Mario-Universums aus den Buchseiten heraus und spielen in der 3D-Welt verrückt. Nur mit Hilfe der Nintendo 3DS-Fans kann es gelingen, sie wieder dorthin zu befördern, wo sie hergekommen sind. Die Spieler steuern ein grandioses Trio aus Mario, Luigi und Paper Mario. Mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften ergänzen sich die drei Helden perfekt im Kampf gegen Bowser und Paper Bowser. So können Mario und Luigi dank der Verstärkung durch Paper Mario noch mehr Entdeckungen machen, Rätsel lösen und Gegner bekämpfen, die unvorsichtig genug sind, sich mit ihnen anzulegen. Erstmals in der Serie haben die Spieler die Möglichkeit, Trio-Attacken auszuführen. Obendrein können sie Paper Marios einzigartige Kopiereigenschaften nutzen, indem sie Duplikate von ihm erschaffen, die seine Angriffskraft noch steigern. Aber Paper Mario hilft seinem Team nicht nur im Kampf: Als Papierflugzeug kann er durch die Lüfte schweben, und flach wie er ist, schlüpft er selbst durch die engsten Spalten. So erreicht der Papierheld Spielebenen, die für seine dreidimensionalen Brüder unzugänglich sind."
Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
ab 44,95€ bei