Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Remake angekündigt; PS4 wird zuerst bedient; E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 7: Remake angekündigt; PS4 wird zuerst bedient; E3-Trailer

Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat bei der E3-Pressekonferenz von Sony ein Remake von Final Fantasy 7 angekündigt - und nicht bloß eine Wiederveröffentlichung der bekannten Version wie auf dem PlayStation Experience Event im Dezember 2014. Das Remake wird zuerst auf PS4 erscheinen. Ansonsten haben die Entwickler (Director: Tetsuya Nomura, Producer: Yoshinori Kitase, Scenario: Kazushige Nojima) lieber den folgenden Trailer sprechen lassen ...

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015 - Remake


Screenshot - Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) (PlayStation4)


Quelle: Sony

Kommentare

chichi27 schrieb am
VincentValentine hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Genauso gut könnte es heißen, dass es eine Woche später für die anderen Plattformen erscheint. Die Aussage ist einfach absolut nichtssagend. Das es aber irgendwas in die Richtung heißt, dass es von etwas anderem abhängig ist, glaube ich kaum, ansonsten würde man das nicht so ankündigen. Es wird definitiv noch auf anderen Plattformen erscheinen, sonst hätte man weder "first on PS4" noch von Zeitexklusiv oder sonstigem geredet sondern einfach nur für PS4 angekündigt ohne irgendwas von Exklusiv zu sagen, dann hätte es am Ende vielleicht doch exklusiv sein können.

Mit einer Steam Version rechne ich schon, aber ich glaube bei anderen Plattformen will man erstmal abwarten.
Auch könnte ich mir eine Version für Nintendos neue Konsole vorstellen.

Aber wahrscheinlich nicht allzu schnell.
Originally Posted by Kagari
My 2c: buy a PS4 if you want to play this game before the next decade.
VincentValentine schrieb am
Balmung hat geschrieben:Genauso gut könnte es heißen, dass es eine Woche später für die anderen Plattformen erscheint. Die Aussage ist einfach absolut nichtssagend. Das es aber irgendwas in die Richtung heißt, dass es von etwas anderem abhängig ist, glaube ich kaum, ansonsten würde man das nicht so ankündigen. Es wird definitiv noch auf anderen Plattformen erscheinen, sonst hätte man weder "first on PS4" noch von Zeitexklusiv oder sonstigem geredet sondern einfach nur für PS4 angekündigt ohne irgendwas von Exklusiv zu sagen, dann hätte es am Ende vielleicht doch exklusiv sein können.

Mit einer Steam Version rechne ich schon, aber ich glaube bei anderen Plattformen will man erstmal abwarten.
Auch könnte ich mir eine Version für Nintendos neue Konsole vorstellen.
chichi27 schrieb am
Balmung hat geschrieben:Genauso gut könnte es heißen, dass es eine Woche später für die anderen Plattformen erscheint. Die Aussage ist einfach absolut nichtssagend. Das es aber irgendwas in die Richtung heißt, dass es von etwas anderem abhängig ist, glaube ich kaum, ansonsten würde man das nicht so ankündigen. Es wird definitiv noch auf anderen Plattformen erscheinen, sonst hätte man weder "first on PS4" noch von Zeitexklusiv oder sonstigem geredet sondern einfach nur für PS4 angekündigt ohne irgendwas von Exklusiv zu sagen, dann hätte es am Ende vielleicht doch exklusiv sein können.

Vll. kommt es auch erst Jahre nach Ps4 Release und dann hat es sich eh schon jeder Fan für die Ps4 geholt. The rise of tomb raider wurde auf der gc als exklusiv Titel vorgestellt und das wurde später dementiert, also mal abwarten.
Balmung schrieb am
Genauso gut könnte es heißen, dass es eine Woche später für die anderen Plattformen erscheint. Die Aussage ist einfach absolut nichtssagend. Das es aber irgendwas in die Richtung heißt, dass es von etwas anderem abhängig ist, glaube ich kaum, ansonsten würde man das nicht so ankündigen. Es wird definitiv noch auf anderen Plattformen erscheinen, sonst hätte man weder "first on PS4" noch von Zeitexklusiv oder sonstigem geredet sondern einfach nur für PS4 angekündigt ohne irgendwas von Exklusiv zu sagen, dann hätte es am Ende vielleicht doch exklusiv sein können.
VincentValentine schrieb am
Balmung hat geschrieben:Wenn es nur PS4 und PC gewesen wäre, dann hätte Sony von PS4 Exklusiv geredet, weil Sony bisher NIE den PC mit in ihr "Exklusiv" eingerechnet hat, wieso sollten sie es bei FF7 plötzlich anders handhaben?

Oder Square wartet die Verkaufszahlen von Teil 15 auf der Xbox One ab, bevor sie die Plattformen festlegen.
Dieses First on Ps4 hört sich für mich danach an (die interviews) das man sich erstmal auf die Ps4 fokussiert und eventuell über die Jahre dann die restlichen Plattformen festlegt.
schrieb am

Facebook

Google+