von Marcel Kleffmann,

I Am Setsuna: Auch in Deutschland zum Verkaufsstart von Nintendo Switch verfügbar

I am Setsuna (Rollenspiel) von Square Enix
I am Setsuna (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix Deutschland hat bestätigt, dass I Am Setsuna am 3. März 2017 für Nintendo Switch erscheinen wird. Nintendo Deutschland sprach bisher nur ganz allgemein von "2017". Das von Tokyo RPG Factory entwickelte Rollenspiel wird somit hierzulande als digitaler Download zeitgleich mit der neuen Nintendo-Konsole veröffentlicht. Die Switch-Version umfasst die neue 'Temporal Battle Arena'. Letztere wird als kostenloser DLC exklusiv für Switch erhältlich sein und ermöglicht Spielern den Up- und Download von Daten, um Kämpfe gegen Gruppen anderer Spieler zu bestreiten. Unseren Test der PC- und PS4-Version findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Plattform-Trailer

Quelle: Square Enix Deutschland

Kommentare

yopparai schrieb am
Jedenfalls scheint SQUEX recht zügig durch die Portierung gekommen zu sein, wenn sie das auf den Launchtag vorverlegen. Ich behalt's mal im Auge.
bohni schrieb am
Immerhin bedeutet das, dass der Online-Shop schon an Tag 1 verfügbar sein sollte.
cM0 schrieb am
@ Wulgaru: Kommt drauf an wie du scheiße definierst. Dafür dass sie mit Sätzen wie "wir orientieren uns an Chrono Trigger und Final Fantasy 6" werben, ist es ziemlich scheiße. Ich denke es ist kein Gewinn für Switch. Für einige wenige ? kann man es mal spielen, aber gut ist es trotzdem nicht. Das Fazit bzw. die Negativpunkte hier im 4P-Test würde ich genauso unterschreiben. Je nachdem wie gut oder schlecht du damit leben kannst, kannst du dir dann vorstellen ob es was für dich ist oder nicht.
Wulgaru schrieb am
Ist das Spiel jetzt eigentlich wirklich scheiße oder nur frech von der Preisgestaltung?
X-Live-X schrieb am
Auch für Nintendo Switch zum gefühlt "etwas überhöhten" Preis?
Auf der PS4 kostet es ja nur 39,99...
schrieb am