von Marcel Kleffmann,

Planet Coaster: "Anniversary Update" erscheint am 22. November

Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Das "Anniversary Update" (Version 1.4) für Planet Coaster (ab 11,40€ bei kaufen) wird am 22. November 2017 als kostenloser Download erscheinen. Mit dem Update wird das Management der Mitarbeiter deutlich ausgebaut. So muss zum Beispiel das Personal der Verkaufsstände regelmäßig eine Pause machen, um die eigene Energieleiste wieder aufzufüllen. Währenddessen bleibt der Laden geschossen oder ein anderer Mitarbeiter springt sein. Außerdem wird ein Talentsystem (Perks) für die Mitarbeiter eingeführt, mit dem ihre Effizienz im Job verbessert werden kann. Das aktuelle System (Learning-by-Doing) wird verworfen.

Außerdem werden drei neue Fahrgeschäfte eingeführt, darunter die erste Wasser-Achterbahn. Die größte Neuerung dürfte allerdings der Szenario-Editor sein, mit dem man eigene Freizeitpark-Szenarien (anpassbare Biome, eigene Texte auf Achterbahnen etc.) erstellen kann, die sich über den Steam-Workshop teilen lassen. Weitere Details findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Frontier Expo 2017 Anniversary Trailer


Screenshot - Planet Coaster (PC)

Screenshot - Planet Coaster (PC)

Screenshot - Planet Coaster (PC)

Screenshot - Planet Coaster (PC)

Screenshot - Planet Coaster (PC)

Screenshot - Planet Coaster (PC)

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Echt verrückt das der Entwickler das Game immer noch mit so tollen und weitreichenden Updates versorgt. Ich freue mich schon auf das nächste
schrieb am