von Marcel Kleffmann,

Battlezone wird zunächst für PlayStation VR erscheinen + Trailer

Battlezone (VR) (Shooter) von Rebellion / Sony
Battlezone (VR) (Shooter) von Rebellion / Sony - Bildquelle: Rebellion / Sony
Bei der Paris Game Show wurde ebenfalls das von Rebellion entwickelte Panzerspiel Battlezone vorgeführt. Der Virtual-Reality-Titel wird zunächst (aber nicht exklusiv) für PlayStation VR erscheinen. Jason Kingsley (Rebellion) erklärt dazu: "Wir befinden uns noch immer in der Experimentierphase und manche dieser Fähigkeiten haben noch keine offizielle Bezeichnung, aber unser Ziel ist es, ein Gemisch aus schnellen, intensiven Arcade-Gefechten und erweiterten taktischen, individualisierbaren Möglichkeiten zu kreieren, um so die verblüffende Schlachtfeldwahrnehmung, die uns durch VR ermöglicht wird, voll auszureizen. (...) Wenn man sich den Trailer genau anschaut, kommen einige Details zum Vorschein, wie zum Beispiel neue Feindpanzertypen, neue Artilleriewaffen oder neue Power-Ups, mit denen der Spieler spezielle Flächenangriffe, Boosts oder andere Modifikatoren aktivieren kann."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2015 Trailer

Quelle: Sony, Rebellion

Kommentare

Pix-L schrieb am
Liegts am Video, dem Entwicklungsstand oder PSVR, dass jegliche Kantenglaettung zu fehlen scheint? ;)
Ansonsten eigentlich eine abgefahrene Optik. So stell ich mir ein den Port eines VR Titels aus irgend einem Film der 80er vor, der in die Neuzeit befoerdert wird :mrgreen:
schrieb am
Battlezone (VR)
ab 10,00€ bei