von Jens Bischoff,

Mother Russia Bleeds: Start des blutigen Pixel-Brawlers

Mother Russia Bleeds (Arcade-Action) von Devolver Digital
Mother Russia Bleeds (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Le Cartel und Devolver Digital haben Mother Russia Bleeds (ab 14,79€ bei kaufen) heute am 5. September 2016 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Der blutige Pixel-Brawler (zur Vorschau) könne via Steam, GOG und Humble Store heruntergeladen werden. Die PlayStation-4-Fassung soll noch dieses Jahr folgen. "Es ist wahr. Mother Russia Bleeds ist brutal. Und zwar so brutal, dass einem davon schwindlig wird. Aber das ist ok, da man ja schließlich fiese Drogendealer verprügelt. Mit Fäusten, Telefonmasten, den Köpfen anderer Spielfiguren, Toiletten und Toilettenpapier, Feuerlöschern, Motorrädern, Kettensägen und natürlich auch mit einem Akkordeon. Das ist Kunst, liebe Nerdfreunde," so Devolver Digitals CFO Fork Parker. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im Launch-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Le Cartel / Devolver Digital

Kommentare

cM0 schrieb am
Ich habe es mir noch nicht gekauft und werde warten bis es etwas günstiger ist (auch wenns nicht viel kostet) aber die Steambewertungen sind bisher sehr positiv.
johndoe529336 schrieb am
Hat es schon jemand gezockt?? Die Ps4 Version dauert ja leider noch -.-
schrieb am