Mother Russia Bleeds: Start des blutigen Pixel-Brawlers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Le Cartel
Publisher: Devolver Digital
Release:
05.09.2016
05.09.2016
05.09.2016
2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mother Russia Bleeds
 
 
Vorschau: Mother Russia Bleeds
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mother Russia Bleeds: Start des blutigen Pixel-Brawlers

Mother Russia Bleeds (Action) von Devolver Digital
Mother Russia Bleeds (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Le Cartel und Devolver Digital haben Mother Russia Bleeds heute am 5. September 2016 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Der blutige Pixel-Brawler (zur Vorschau) könne via Steam, GOG und Humble Store heruntergeladen werden. Die PlayStation-4-Fassung soll noch dieses Jahr folgen. "Es ist wahr. Mother Russia Bleeds ist brutal. Und zwar so brutal, dass einem davon schwindlig wird. Aber das ist ok, da man ja schließlich fiese Drogendealer verprügelt. Mit Fäusten, Telefonmasten, den Köpfen anderer Spielfiguren, Toiletten und Toilettenpapier, Feuerlöschern, Motorrädern, Kettensägen und natürlich auch mit einem Akkordeon. Das ist Kunst, liebe Nerdfreunde," so Devolver Digitals CFO Fork Parker. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im Launch-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Le Cartel / Devolver Digital

Kommentare

cM0 schrieb am
Ich habe es mir noch nicht gekauft und werde warten bis es etwas günstiger ist (auch wenns nicht viel kostet) aber die Steambewertungen sind bisher sehr positiv.
ISuckUSuckMore schrieb am
Hat es schon jemand gezockt?? Die Ps4 Version dauert ja leider noch -.-
schrieb am

Facebook

Google+