Sheltered: Und noch eine Atombunkersimulation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Unicube
Publisher: Team 17
Release:
15.03.2016
15.03.2016
15.03.2016
Jetzt kaufen ab 3,25€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sheltered: Und noch eine Atombunkersimulation

Sheltered (Strategie) von Team 17
Sheltered (Strategie) von Team 17 - Bildquelle: Team 17

Kaum hat Bethesda mit Fallout Shelter eine postapokalyptische Atombunker-Simulation angekündigt, legen Indie-Entwickler mit Sheltered nach. Allerdings liegt hier der Fokus auf einer kleinen Familie. Als Spieler kümmert man sich um die vier Familienmitglieder, bewahrt sie vor radioaktiver Strahlung, mutierten Monstern, kämpft mit der Wasser- und Luftversorgung und verhindert, dass sie an Depressionen leiden. Das Indie-Spiel soll noch in diesem Sommer auf dem PC und der Xbox One erscheinen:

Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer


Sheltered
ab 3,25€ bei

Kommentare

Das Emu schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:OK,
Was ich bei diesen Seitenansichten immer wieder in Erinnerung bekommen ist Wiggles. Davon hätte ich gerne einfach eine Aufgepepte Neuauflage.
Ooh ja Wiggles!
sphinx2k schrieb am
OK,
Was ich bei diesen Seitenansichten immer wieder in Erinnerung bekommen ist Wiggles. Davon hätte ich gerne einfach eine Aufgepepte Neuauflage.
schrieb am

Facebook

Google+