Sheltered
22.06.2015 13:11, Dieter Schmidt

Und noch eine Atombunkersimulation

Kaum hat Bethesda mit Fallout Shelter eine postapokalyptische Atombunker-Simulation angekündigt, legen Indie-Entwickler mit Sheltered (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nach. Allerdings liegt hier der Fokus auf einer kleinen Familie. Als Spieler kümmert man sich um die vier Familienmitglieder, bewahrt sie vor radioaktiver Strahlung, mutierten Monstern, kämpft mit der Wasser- und Luftversorgung und verhindert, dass sie an Depressionen leiden. Das Indie-Spiel soll noch in diesem Sommer auf dem PC und der Xbox One erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.