Sheltered: Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint in der kommenden Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Strategie
Entwickler:
Publisher: Team 17
Release:
15.03.2016
15.03.2016
15.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sheltered: Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint in der kommenden Woche

Sheltered (Strategie) von Team 17
Bildquelle: Team 17
Das beim britischen Entwickler Unicube entstehende Sheltered wird laut Onlysp.com am 15. März als Download-Titel veröffentlicht. Der Start findet demnach synchron für sämtliche geplanten Plattformen statt, also für PS4, Xbox One, PC, Mac und Linux. Frühe Versionen sind bereits seit geraumer Zeit als Early-Access-Version auf Steam und im Rahmen des Game-Preview-Programms auf Xbox One verfügbar. In Sheltered kümmert man sich um die Belange einer Familie, die in einem Bunker die Zeit nach einer nuklearen Katastrophe überstehen soll. Man bewahrt sie vor radioaktiver Strahlung sowie mutierten Monstern, kämpft mit der Wasser- und Luftversorgung, entscheidet über das Aufnehmen neuer Bewohner und verhindert, dass Einzelne an Depressionen leiden.

Letztes aktuelles Video: Beneath The Surface Bloodlines Update


Quelle: Onlysp.com

Kommentare

Rixas schrieb am
Das kommt nun aber etwas unerwartet oO
Dafür das sie angeblich noch so viel geplant haben und noch hinzufügen wollten ist der endgültige Release schon etwas überraschend. EA-Phase war wohl doch nicht so gewinnbringend das man nun fertig werden muss, für mich die einzige Erklärung.
schrieb am

Facebook

Google+