PlayStation VR
11.01.2016 09:53, Jens Bischoff

Soll laut Tekken-Chef Harada nicht mehr als 300 bis 400 Dollar kosten

Auch Tekken-Chef Katsuhiro Harada hat sich per Twitter in die aktuelle Preisdebatte rund um Oculus Rift eingeschaltet und selbst indirekt Kritik am Preis geübt :

Er gehe davon aus, dass Sonys PlayStation VR hingegen nicht mehr als 300 bis 400 Dollar kosten werde :
Sony hatte bisher lediglich durchblicken lassen, dass der Preis mit dem einer neuen Spielkonsole vergleichbar sein werde, während Oculus-Gründer Palmer Luckey PlayStation VR zuletzt als gutes, aber technisch unterlegenes Virtual-Realitiy-Headset bezeichnet hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.