Tja, sehr einfach Taktik, gerade bei Amazon würde mich nicht wundern, wenn die das gerne bei ihren Vorstellungen anwenden, zu oft gesehen das Produkte schnell ausverkauft waren, nur um dann einige Tage später noch mal einen ordentlichen Schub zu bringen, die dann wieder recht schnell weg sind, aber oft kommt vor Release dann noch mal ein Schwung... und alle kriegen es dann direkt am Releasetag. ^^
Hrhr, bei manchen müssten Controller aus Papier gebaut werden, damit sie sich beim anheben nicht den Rücken verrenken.greenelve hat geschrieben:Woah, jetzt mal ganz ruhig, das Pad der Wii U wiegt so 500g und ist viel zu schwer, um es längerfristig in beiden Händen halten zu können. Wurde so hier im Forum gesagt, als die Konsole rauskam.
Bei der finalen Rift auch. Bei der Vive hatte ich zuletzt aber gehört, dass das Gewicht immer noch zu Kopflastig sein soll, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.schefei hat geschrieben:Vom Gewicht her würde ich mir keine Sorgen machen, Motorradhelme wiegen mehr als das Doppelte.
Wichtig ist dass das Gewicht gut verteilt wird und das ist bei PSVR laut einigen Berichten sehr gut gelöst.