PlayStation VR
30.03.2016 10:40, Jens Bischoff

Könnte irgendwann auch für PC erscheinen

Wie VG 24/7 berichtet , hat Sony-Manager Masayasu Ito gegenüber der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei (via Reddit ) zu Protokoll gegeben, dass man bereits darüber nachgedacht habe, die Verwendung von PlayStation VR irgendwann auch auf dem PC zu ermöglichen. Im Moment sei es zwar noch zu früh für irgendwelche Ankündigungen, aber PSVR sei kein ausschließliches PlayStation-4-Zubehör. Man sei durchaus daran interessiert, zukünftig auch in andere Bereiche zu expandieren. Vor allem im Hinblick auf den deutlich günstigeren Preis von PlayStation VR im Vergleich zu Oculus Rift oder HTC Vive seien entsprechende Pläne aus Sicht der Kollegen von VG 24/7 durchaus plausibel. Zunächst steht aber erst einmal der bis dato PS4-exklusive Stapellauf der Virtual-Reality-Brille im Oktober an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.