PlayStation VR: Gerüchte: Termin am 12. Oktober? Gran Turismo Sport soll am gleichen Tag erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation VR: Termin am 12. Oktober? Gran Turismo Sport soll am gleichen Tag erscheinen

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sowohl PlayStation VR als auch Gran Turismo Sport sollen am 12. Oktober 2016 in Deutschland erscheinen, diese Angaben entstammen dem deutschen Presseportal des Unternehmens (via Gamefront). Bisher nannte Sony lediglich einen Oktober-Termin für das Virtual-Reality-Headset. Für Gran Turismo Sport wurde bisher grob das "Jahr 2016" angedeutet. Ob die Angaben zu früh veröffentlicht wurden oder die Daten "ominöse Platzhalter" sind, ist noch nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Reportage Playstation Experience 2016


Quelle: Gamefront

Kommentare

buCH_ii schrieb am
Man bestimmt ein ganz neues Spielgefühl! Würde auch so Games mit VR zocken auch wenns nicht dafür ausgelegt ist :D
MesseNoire schrieb am
Twan hat geschrieben:Da bin ich echt mal gespannt drauf. Ich rechne ja mittlerweile mit der PSVR als stärkste Konsumerlösung für VR, einfach weil Rift und vive DIE Knaller an Games bisher vermissen lassen. Sicher, ein Elite in VR ist bestimmt der Wahnsinn, aber wie viele Leute spielen spacesims?
Es wird spannend.

Offiziell vielleicht, trotzdem wird doch fast alles mögliche auf die Brillen portiert. Die Games sind dann zwar nicht von Grund auf dafür konzipiert, aber Alien etc. sind noch mal ein ganz anderes Kaliber oder GTA V. GTA hab ich erst letzens mit der Rift gezockt, das ist einfach nur bombastisch, wie man da in die Welt gesogen wird.
Twan schrieb am
Da bin ich echt mal gespannt drauf. Ich rechne ja mittlerweile mit der PSVR als stärkste Konsumerlösung für VR, einfach weil Rift und vive DIE Knaller an Games bisher vermissen lassen. Sicher, ein Elite in VR ist bestimmt der Wahnsinn, aber wie viele Leute spielen spacesims?
Es wird spannend.
Derjeniege schrieb am
Könnte 4Players nicht einfach bei Sony nachfragen bevor hier eine Spekulationsnachricht erscheint? Oder hat die Redaktion gar keinen Zugang zu Sonys Presseportal, wenn sie schon Gamefront.de zitieren?
Ansonsten steht schon im englischem Wikipedia Artikel zu Gran Turismo Sport, dass es VR-Support haben wird.
DonDonat schrieb am
Grand Turismo Sport auf PS VR confirmed :D?
Ich für meinen Teil bin ja sehr gespannt wie gut PS VR qualitativ werden wird und wie viele Inhalte Sony zum Release an den Start bringen wird.
Zumindest auf Steam kommen jede Woche ein paar Neue Titel für die Vive hinzu, klar sind das noch fast alles Indie Titel aber ein guter Anfang ist es alle male :)
schrieb am

Facebook

Google+