PlayStation VR
14.06.2016 01:52, Jörg Luibl

Erscheint am 13. Oktober für knapp 400 Euro; 50 VR-Spiele bis Ende des Jahres

Aktualisierung vom 14. Juni 2016, 16:10 Uhr:

PlayStation VR wird auch in Europa ab dem 13. Oktober 2016 für 399,99 Euro erhältlich sein, dies ist der offiziellen Produkt-Webseite von Sony zu entnehmen. Für die Nutzung des Virtual-Reality-Headsets ist allerdings die PlayStation Camera erforderlich, die nicht im PlayStation-VR-Paket enthalten ist. Die Kamera ist separat erhältlich und kostet ca. 45 Euro.

Ursprüngliche Meldung vom 14. Juni 2016, 03:52 Uhr:

Zumindest für die USA hat Sony auf seiner E3-Pressekonferenz einen Termin für den Verkaufsstart von PlayStation VR verkündet: Ab dem 13. Oktober soll das VR-Headset zum Preis von 399 Dollar erhältlich sein. Die Veröffentlichung in Europa soll nach letztem Sand ebenfalls im Oktober erfolgen, doch ein konkretes Datum steht noch aus. Bis Ende des Jahres sollen 50 VR-Spiele zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.