von Alice Wilczynski,

Playstation VR: Kommende Spiele für VR im Teaser-Video

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony zeigt im kurzen Teaser-Video Eindrücke der kommenden Spieke ihres Virtual-Reality-Headsets Playstation VR. Neben RIGS: Mechanized Combat League, gibt es Eindrücke zu Playstation VR Worlds, Robinson: The Journey, Eve: Valkyrie und Battlezone.

Letztes aktuelles Video: Spieleuebersicht



Kommentare

johndoe1841603 schrieb am
Man kann auch entweder nur das Eine, oder das Andere benutzen. :) Dein erster Post reicht schon für die ignore-Liste.
Zum Thema: Der Gesichtsausdruck zum Ende musste jetzt nicht wirklich sein. Was sollte der mir eigentlich sagen? "Oha, das geht ab! Oder "Mensch, so Scheisse ist das gar nicht."
Waffendealer schrieb am
Was will ich mit eine doofen VR Brille auf meiner Fresse?
ich will lieber weiterhin am Grossen TV zocken, und nicht mit so eine dämliche Brille rumsitzen, da ist man ja dann komplett von der Umgebung abgeschottet, was ist wenn Freunde, Freundin oder sonst wer zu besuch hat, dann kann man nicht mit denen zusammen Zocken oder reden, und nebenher kann man auch nix machen, wie am Handy Whatsapp texten oder so !!!
Die VR sind eher für Leute geeignet, die keine freunde haben, und immer alleine Zuhause zocken, und sich von der realen Welt abschotten!!!
schrieb am