PlayStation VR: Wird mit Demo-Disk ausgeliefert - acht Spiele enthalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation VR wird mit Demo-Disk ausgeliefert - acht Spiele enthalten

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR wird laut einer Mitteilung von Sony auf dem PlayStation-Blog mit einer Demo-Disk ausgeliefert, die eingeschränkt spielbare Versionen von acht Titeln enthält. Dazu zählen die VR-Version von Driveclub, Battlezone, Eve: Valkyrie, PlayStation VR Worlds, Wayward Sky, Headmaster, Tumble VR sowie RIGS: Mechanized Combat League von Killzone-Studio Guerrilla Games.

Mit PlayStation VR steigt Sony in die VR-Generation ein, die vor allem mit der Veröffentlichung von Oculus Rift und HTC Vive begonnen hat. Das Headset soll am 13. Oktober für offiziell knapp 400 Euro erhältlich sein. Spiele sollen mit Gamepad spielbar sein - zusätzlich wird Sony neue Versionen der Move-Controller anbieten (wir berichteten), die ein ähnliches Erlebnis wie die Eingabegeräte des Vive und die kommenden Touch-Controller des Rift ermöglichen könnten.

Letztes aktuelles Video: A Vision for the Future of Play


Quelle: PlayStation-Blog

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich weiß es auch nicht mehr sicher, gab zu viele Demo Discs. ^^
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Ahhhh, es macht klick. Gab es nicht auch einen Rochen? Und das müsste auch die Disk sein, auf der eine Demo zu Odworld Abe's Escape war.
Marobod schrieb am
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:Die PSX hatte schon beim Hochfahren den besten Konsolensound ev0r! :) An die Disk kann ich mich leider nich mehr erinnern.

War das nicht die mit der T-Rex Demo?
https://www.youtube.com/watch?v=NkEVKzZNQDY

War das nicht der CD Player? Auf meiner beigelegten Demodisk war Tomb Raider 3, Crash 3 und ein Trailer von MGS.

kommt immer darauf an wo und wann die PS gekauft wurde, dementsprechend lagen andere Demos bei
check den Link den hier drueber gepostet habe :)
Marobod schrieb am
Balmung hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:Die PSX hatte schon beim Hochfahren den besten Konsolensound ev0r! :) An die Disk kann ich mich leider nich mehr erinnern.

War das nicht die mit der T-Rex Demo?
https://www.youtube.com/watch?v=NkEVKzZNQDY

Die sogenannte Demo One , mit Abes Oddysee, overboard oder Life Force Tenka :D
http://forum.digitpress.com/forum/showt ... -listed%29
Sony hat mit den Demos damals wirklich was richtig gemacht.
Hatte mir mal eine Heft-Demo Disk sogar extra besorgt, weil dort das Spiel Gravitation , was mit der Net Yaroze erstellt wurde, drauf war.
Tja so kann Sony sicherlich ein paar Kaeufer fangen, wenn das Ding in kaufhaeusern rumsteht mit der laufenden Demo, , so wie frueher, als sich die Jungs fast gekloppt haben , mal eine Runde Ridgeracer spielen zu duerfen , oder Tekken
schrieb am

Facebook

Google+