PlayStation VR
07.09.2016 09:16, Benjamin Schmädig

Wird mit Demo-Disk ausgeliefert - acht Spiele enthalten

Das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR wird laut einer Mitteilung von Sony auf dem PlayStation-Blog mit einer Demo-Disk ausgeliefert, die eingeschränkt spielbare Versionen von acht Titeln enthält. Dazu zählen die VR-Version von Driveclub, Battlezone, Eve: Valkyrie, PlayStation VR Worlds, Wayward Sky, Headmaster, Tumble VR sowie RIGS: Mechanized Combat League von Killzone-Studio Guerrilla Games.

Mit PlayStation VR steigt Sony in die VR-Generation ein, die vor allem mit der Veröffentlichung von Oculus Rift und HTC Vive begonnen hat. Das Headset soll am 13. Oktober für offiziell knapp 400 Euro erhältlich sein. Spiele sollen mit Gamepad spielbar sein - zusätzlich wird Sony neue Versionen der Move-Controller anbieten (wir berichteten), die ein ähnliches Erlebnis wie die Eingabegeräte des Vive und die kommenden Touch-Controller des Rift ermöglichen könnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.