PlayStation VR
30.09.2016 11:02, Dieter Schmidt

Video: Unboxing von PlayStation VR

Sony packt aus: Die Playstation VR erscheint am 13. Oktober und offensichtlich wurde die Produktion angeschmissen und wird in den nächsten Tagen am laufenden Band VR-Geräte ausspucken. Sony-Mitarbeiter Sid Shuman stellt die Audioleiste vor, mit der man Audio-Einstellungen vornehmen kann und das Mikrofon ein oder ausschalten kann, ohne dass man die VR-Brille abnehmen muss. Außerdem zeigt er die Prozessor-Einheit, mit der man die Spielszenen für alle anderen ersichtlich auch auf den Fernseher streamen kann. Neben den HDMI-, Strom- und USB-Kabeln liegt eine Demo-Disk bei, die 18 VR-Demos beinhaltet:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.