PlayStation VR: Drei Videos erklären Aufbau, Kalibrierung und Einrichtung der "Play Area" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation VR: Drei Videos erklären Aufbau, Kalibrierung und Einrichtung der "Play Area"

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Passend zum anstehenden Verkaufsstart von PlayStation VR am Donnerstag (13. Oktober) hat Sony Computer Entertainment drei Videos veröffentlicht, die beim Aufbau und der Inbetriebnahme des Virtual-Reality-Headsets helfen sollen. Das erste Video dreht sich um das Auspacken und sämtliche Inhalte des PlayStation-VR-Pakets. Im zweiten Clip wird gezeigt, wie das VR-Headset, die Prozessor-Box (processing unit) und die Kopfhörer angeschlossen werden. Das dritte und letzte Video beginnt mit der Platzierung der Kamera. Danach werden die Einrichtung der "Play Area" und die Kalibrierung des Headsets thematisiert. Erst kürzlich hatte Sony diverse Fragen zu PSVR beantwortet und dabei verraten, dass sich das HDR-Signal nicht durchschleifen lässt.


Quelle: Sony

Kommentare

leifman schrieb am
geh einfach am releasetag in saturn oder media markt, die werden sicherlich kontingent für den direkten abverkauf da haben und der ansturm wird jetzt nicht einem konsolenrelease gleichkommen.
greetingz
stefannn schrieb am
jetzt bin ich schon iwie krass angefixt 8O
leider nicht vorbestellt :(
also heißt es wohl warten :Hüpf:
yopparai schrieb am
Ich find die ganzen Kabel geil. Weckt wohlige Erinnerungen an MegaDrives mit CD-Laufwerk, 32x und 3 Netzteilen.
Btw kapier ich nicht, warum sie das alles nicht wenigstens schon in die PSPro integriert haben. Ist die Prozessorbox so teuer? Die biegt doch eigentlich nur das Bild für die Glotze wieder gerade...
leifman schrieb am
grundgütiger, was ein setup, mit der ps5 sollte da alles in der konsole integriert sein.
ansonsten, was eine echt bescheuerte heiliger gral glorrifizierung im ersten video am ende.
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+