PlayStation VR
12.10.2016 17:51, Alice Wilczynski

Erste Spielszenen-Eindrücke: Michael und Mathias werden zu Batman und stellen sich Massenmörder und Hai

Mathias und Michael haben sich in die ersten Abenteuer mit Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR gestürzt. Einer der Titel, die Teil der Spielesammlung VR Worlds ist "Ocean Descent". Wir haben den Abstieg gewagt und es bis zum Ende ausgehalten.



Mit Until Dawn: Rush of Blood wagen die Entwickler von Supermassive Games nach dem Erfolg von Until Dawn einen Ausflug in VR-Gefilde. Wir haben uns in einem der ersten Level in die Achterbahn gesetzt.



Mit Batman: Arkham VR können Fans der Fledermaus selbst zum dunklen Rächer werden. Im Video zeigen wir euch den Einstieg in das VR-Actionspiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.