PlayStation VR
24.10.2016 08:33, Michael Krosta

UK-Händler verlangt Geld fürs Ausprobieren

Einige Filialen der britischen Handelskette GAME versuchen offenbar, interessierten Spielern für das reine Ausprobieren von PlayStation VR das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das meldet Kotaku und beruft sich dabei auf "Angebote", die von besagten Läden über Twitter veröffentlicht wurden: Demnach verlangt eine GAME-Filiale in Bromley für die Buchung eines Probespiels von zehn Minuten fünf Pfund, während bei 30 Minuten sogar 15 Pfund fällig werden - das sind bei heutigem Kurs fast 17 Euro!

Die Filiale in Bullring bietet immerhin an, die Kosten für das Probespielen zu erstatten, sofern man sich anschließend für den Kauf des VR-Headsets entschließt. Großzügig, oder? Was haltet ihr von diesem fragwürdigen Geschäftsmodell?
 



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.