PlayStation VR: Sony: "Verkaufszahlen befinden sich auf einem guten Weg" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation VR: Verkaufszahlen befinden sich laut Sony auf einem guten Weg

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei Sony zeigt man sich zufrieden mit den bisherigen Verkäufen der VR-Brille PlayStation VR. Laut Gamespot meinte Sonys Chief Financial Officer Kenichiro Yoshida im Rahmen eines Finanz-Briefings, dass sich die Verkaufszahlen "auf einem guten Weg befinden". Konkrete Zahlen wurden aber noch nicht kommuniziert - sicher auch bedingt durch die Tatsache, dass das im Finanzbericht thematisierte letzte Quartal am 30. September endete, das VR-Gerät aber weltweit erst am 13. Oktober veröffentlicht wurde. Analysten von Superdata gehen allerdings davon aus, dass bis Ende des Jahres etwa 2,6 Millionen Einheiten von PSVR verkauft werden könnten.

Letztes aktuelles Video: Terror Like Never Before


Quelle: Gamespot

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+