PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" ab heute erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016
Jetzt kaufen ab 365,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" ab heute erhältlich

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Heute erscheint hierzulande die virtuelle Erfahrung "Perfect" für PlayStation VR. Mit dieser können Spieler Strände oder Wälder besuchen und sich dabei von atmosphärischer Musik begleiten lassen.

Letztes aktuelles Video: Perfect- Launch-Trailer


PlayStation VR
ab 365,00€ bei

Kommentare

Baralin schrieb am
Ich finde den Trailer ansprechend. Mhhh. :-)
leifman schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Also ich finde den Trailer extrem täuschend.
mal davon an, dass man in trailern heutzutage kaum das zusehen bekommt was man letztendlich erwarten kann, aber finde schon auch noch, dass man so langsam mal "gameplay" zeigen könnte um zumindest die grafik einschätzen zu können, denn das was man dort sieht wird zumindest die ps4 amateur nie und nimmer mit 120hz darstellen können, dafür ist sie zu schwach auf der brust.
greetingz
ChrisJumper schrieb am
Also ich finde den Trailer extrem täuschend. Eben weil er doch wahrscheinlich nur Hintergründe als Gameplay zeigt und die Damen einem beim Spaziergang nicht begleitet oder? Sie nimmt bestimmt auch kein Sand in die Hände und lässt ihn durch die Finger rieseln.
Das Problem ist dann nicht mal der fehlende Flirt-Faktor, sondern die fehlende Darstellung von Personen die so im Spiel wahrscheinlich nicht vorkommt, weshalb ich den Trailer leider zu irreführend finde.
Wenn das jetzt ein Spiel und kein Spaziergang ist, dann hätte ich nichts gegen ein VR-Myth einzuwenden. Aber ich befürchte schlimmes.
Das bei den VR Spielern aktuell relativ flaute herrscht, hat leider in erster Linie damit zu tun das die keine guten Adventure oder Spiele mit VR bisher erzeugen können. ND zeigt ja zum Beispiel wie man mit Schlauchlevel ein wirklich schönes Spiel erzählen kann. Auch ein Final Fantasy-Titel wäre hervorragend für VR geeignet. Aber da muss halt schon Stimmung dabei sein und vor allem muss das Problem gelöst werden das die Spieler sich in der Spielwelt bewegen können ohne VR-Laufstall.
schrieb am

Facebook

Google+