Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
13.10.2016
13.10.2016
13.10.2016
Jetzt kaufen ab 296,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation VR: Bravo Team und The Inpatient auf 2018 verschoben

PlayStation VR (Hardware) von Sony
PlayStation VR (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Veröffentlichung der beiden PlayStation-VR-Titel Bravo Team und The Inpatient auf 2018 verschoben. The Inpatient wird am 23. Januar 2018 (wahrscheinlich 24. Januar in Europa) erscheinen; bisher war der 22. November 2017 angedacht. Bravo Team wird erst am 6. März 2018 (wahrscheinlich 7. März in Europa) zur Verfügung stehen; eigentlich war der 6. November 2017 vorgesehen. Beide von Supermassive Games entwickelten Spiele brauchen noch etwas mehr Zeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses.


The Inpatient Produktbeschreibung: "Erlebe echte Angst im verlassenen Blackwood Pines Sanatorium. Erwache, um dich in einem echten Albtraum wiederzufinden: als Patient ohne Erinnerung daran, wer du bist - in einem haarsträubenden Mystery-Thriller, der 60 Jahre vor den Ereignissen von Until Dawn, dem Hit für PS4, spielt. Erlebe den Horror durch die VR-Immersion unmittelbar. Tiefste persönliche Ängste, Psychoterror und intensive Schreckmomente erwarten dich in der Dunkelheit. Erkunde die Umgebung per einfacher VR-Steuerung, höre dank echtem 3D-Audio jedes Knarzen, Geräusch und jeden Schrei und sprich über das innovative Stimmerkennungssystem mit Charakteren. Ringe mit moralischen Dilemmas und entscheide, wem du trauen kannst, aber sei vorsichtig … du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet, und jede deiner Entscheidungen hat Konsequenzen."

Bravo Team Produktbeschreibung: "Erlebe die Hitze des Gefechts in einer adrenalingeladenen Reise mit erbitterten Kämpfen und taktischem Teamwork. Verschwende keine Kugel und erledige den Feind mit dem PlayStation VR Ziel-Controller mit tödlicher Präzision. Begib dich in ein städtisches Kriegsgebiet und erlebe jede Explosion in erbitterten Guerilla-Gefechten hinter den feindlichen Linien. Erlebe das Kampfgefühl und plane strategische Manöver als Einheit, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Reiß den Sieg an dich, indem du deine Taktiken anpasst, da jede Waffe neue Möglichkeiten für den Kampf bereithält."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week Showcase


Quelle: Sony
PlayStation VR
ab 296,99€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Schade, hätte dieses Jahr noch damit gerechnet und mich gefreut. Kann aber verstehen wenn die mehr Zeit brauchen. Finde ich auch ok.
VR bleibt bisher noch etwas Mau ich hab halt gehofft das da noch was kommt.
Ace Combat 7, wird hoffentlich nicht so wie GTA Sports.. :/
Aber ich befürchte es erleidet das selbe Schicksal. Werde aber berichten, ich hab es ja auch schon vorbestellt.
Danny. schrieb am
mein VR Kauf hängt von Ace Combat 7 ab, aber bis dahin kann ruhig noch massig guter Content kommen
die Vorgeschichte zu Until Dawn könnte interessant werden, das war ein klasse Spiel ... naja ... Film :)
Pulsedriver30 schrieb am
Hatte mich schon gewundert wo das Bravo Team bleibt. Kommt mir ganz gelegen, da ich massig an anderen Spielen habe die noch durchgespielt werden wollen.
schrieb am

Facebook

Google+