Project CARS 2: Soll voraussichtlich im September an den Start gehen; Details zu den Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: -
Release:
09.2017
09.2017
09.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project CARS 2: Soll voraussichtlich im September an den Start gehen

Project CARS 2 (Rennspiel) von
Project CARS 2 (Rennspiel) von - Bildquelle: Slightly Mad Studios
Im Project-CARS-Forum ging Studiochef Ian Bell auf die Spekulationen eines Users bezüglich des Veröffentlichungstermins von Project CARS 2 ein und erklärte, dass man dem ursprünglichen Fahrplan hinsichtlich der grafischen Benutzeroberfläche und des Karrieremodus' zeitlich leicht hinterherhinke und derzeit einen Stapellauf im September 2017 anpeile, auch wenn noch nichts in Stein gemeißelt sei.

Zuvor habe Bell laut WCCFtech bereits mitgeteilt, dass man das Rendering-System des Rennspiels umgekrempelt sowie neue Physik-, Antriebs-, Differential- und Reifenmodellierungs-Module implementiert habe. Auch das Force-Feedback soll wesentlich intuitiver sein und mit diversen Voreinstellungen daherkommen. Das Handling soll sich laut Bell extrem verbessert und das Fahrverhalten die Simulationsmesslatte schon vor der Feinabstimmung deutlich angehoben haben.

Der Nachfolger des mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauften Project CARS soll für Windows PC, SteamOS, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen und dieses Mal Fahrzeuge aller berühmten Automarken bieten. Insgesamt seien über 200 Fahrzeuge und Strecken geplant.

Quelle: Slightly Mad Studios / offizielles Forum / WCCFtech

Kommentare

dobpat schrieb am
Project Cars würde ich in meine persönliche Top 5 der Fehlkäufe meiner gesamten Gaming Zeit einordnen.
Das Ding war von vorne bis hinten Grütze, Grafikblender vom allerfeinsten.
Teil 2 nichtmal geschenkt installieren.
RVN0516 schrieb am
Die Screenshots sehen sehr gut aus.
Zusätzlich zu den normalen Events könnten Rallye Veranstaltungen die Kampagne mit Sicherheit auflockern.
RVN0516 schrieb am
Das kenn ich von der PS4 Version nicht, gut das die KI egal bei welchem Wetter durchzog das kenn ich, ist aber immer noch so und das ohne Reifenwechsel. Man konnte nur am Anfang die Kontrollersteuerung komplett vergessen in der Standard Einstellungen, damit war selbst mit allen Hilfen die Karren nicht zu kontrollieren.
schrieb am

Facebook

Google+