Project CARS 2
05.01.2017 10:13, Jens Bischoff

Soll voraussichtlich im September an den Start gehen; Details zu den Verbesserungen

Im Project-CARS-Forum ging Studiochef Ian Bell auf die Spekulationen eines Users bezüglich des Veröffentlichungstermins von Project CARS 2 (ab 14,99€ bei kaufen) ein und erklärte , dass man dem ursprünglichen Fahrplan hinsichtlich der grafischen Benutzeroberfläche und des Karrieremodus' zeitlich leicht hinterherhinke und derzeit einen Stapellauf im September 2017 anpeile, auch wenn noch nichts in Stein gemeißelt sei.

Zuvor habe Bell laut WCCFtech bereits mitgeteilt, dass man das Rendering-System des Rennspiels umgekrempelt sowie neue Physik-, Antriebs-, Differential- und Reifenmodellierungs-Module implementiert habe. Auch das Force-Feedback soll wesentlich intuitiver sein und mit diversen Voreinstellungen daherkommen. Das Handling soll sich laut Bell extrem verbessert und das Fahrverhalten die Simulationsmesslatte schon vor der Feinabstimmung deutlich angehoben haben.

Der Nachfolger des mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauften Project CARS soll für Windows PC, SteamOS, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen und dieses Mal Fahrzeuge aller berühmten Automarken bieten. Insgesamt seien über 200 Fahrzeuge und Strecken geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.