von Dieter Schmidt,

Project CARS 2: Ankündigungs-Trailer und exklusive Spielszenen aus Schweden

Project CARS 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Project CARS 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Entwickler der Slightly Mad Studios zeigen heute im Ankündigungs-Trailer Eindrücke ihres Rennspiels Project Cars 2, das im September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll. Auch Michael durfte bereits reinschnuppern. Im zweiten Video seht ihr den Fuji Speedway und seine Fahrt auf einer vereiste Strecken in Schweden.





Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zu Dirt 4 und seinen angekündigten Strecken aus dem Zufallsgenerator halte ich hingegen erstmal Abstand.
Der Streckengenerator ist nur eine Option für eigene Strecken. Es gibt auch viele vorgefertigte wie in Dirt Rally.
Ich habe das eher so verstanden, dass das jede Strecke betrifft, auch im Karrieremodus.
Aber gut, dann warte ich mal ab wie das Endergebnis aussieht.
Leon-x schrieb am
Das erweiterte Wettersystem interessiert mich schon.
Hoffe auch dass sich die Rallyeinlagen gut steuern lassen.
Optisch wird es eh wieder recht gelungen sein.
Bis dahin gehts durch Schnee und Staub noch in Forza Horizon 3 oder Dirt Rally.
hydro skunk 420 schrieb am
Sieht ziemlich schick aus muss ich sagen.
Ich hole jetzt erstmal den Erstling nach, nachdem er inzwischen auch für das Pad tauglich gepatcht wurde.
Zu Dirt 4 und seinen angekündigten Strecken aus dem Zufallsgenerator halte ich hingegen erstmal Abstand.
schrieb am