Simulation
Release:
22.09.2017
22.09.2017
22.09.2017
22.09.2017
22.09.2017
22.09.2017
22.09.2017
Test: Project CARS 2
87
Test: Project CARS 2
87
Test: Project CARS 2
86
Test: Project CARS 2
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS 2
87
Test: Project CARS 2
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Project CARS 2
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project CARS 2: Patch 2.0 mit allerlei Verbesserungen steht bereit

Project CARS 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Project CARS 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Für Project CARS 2 ist der Patch 2.0 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden - obgleich das Update bei Steam die Versionsnummer 1.2.0.0 trägt. Mit dem Patch werden zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Karriere, KI-Verhalten, Soundeffekte, Replays, Spiel-Performance, Strecken, Rendering und Lenkrad-Unterstützung vorgenommen. Wann die Xbox One versorgt wird, ist noch unklar.

Project CARS 2 - PC/PS4 Patch 2.0:
  • Improved driving line assist.
  • Various AI behavioural and race line improvements.
  • Multiple improvements and enhancements to multiplayer, and lobby handling.
  • Improvements and enhancements to audio and sound effects.
  • Improvements and enhancements to replays and replay cameras.
  • USB keyboard support improved.
  • Improvements, enhancements and fixes to Career flow.
  • Enhancements to various cars’ handling and standard setup improvements.
  • Tweaks and fixes to Achievement / Trophy unlock logic.
  • Tweaks and fixes to setup UI and flow.
  • Improved default assists for gamepad users.
  • Fixes and improvements to headlights and brake lights.
  • Fixes and improvements to ICM appearance and functionality.
  • Improvements and enhancements to steering wheel support.
  • Fixes and improvements to certain weather / tyre combinations.
  • Optimisations to tracks across the game.
  • Myriad render and performance tweaks and improvements.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Slightly Mad Studios

Kommentare

Eirulan schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: ?
11.10.2017 20:21
Eirulan hat geschrieben: ?
11.10.2017 18:48
Hm, die Patch Notes sind größtenteils ziemlich nichtssagend, wird das von SMS noch detaillierter aufgeschlüsselt?
Die Patch-Notes sind aus dem SMS-Forum. Also genauer ging's net.
http://forum.projectcarsgame.com/forumd ... ouncements
Hallo,
ja das ist mir bekannt und sollte auch keine Kritik darstellen ;)
Ich find's nur schade, dass SMS selber nicht genau angibt, was verbessert wurde.
Also mit diesen Patchnotes kann man beim besten Willen nichts anfangen.
Leon-x schrieb am
Hoffe dass das Game im Vollbildmodus bei mir nicht mehr in manchen Kurven ruckelt. Flüssig geht es bei mir nur im Fenstermodus. Der wird nicht rahmenlos angeboten.
Ansonsten gut wenn man noch weiter Feinschliff anlegt.
Eirulan schrieb am
Hm, die Patch Notes sind größtenteils ziemlich nichtssagend, wird das von SMS noch detaillierter aufgeschlüsselt?
schrieb am

Facebook

Google+