Project CARS 2
28.11.2017 06:33, Benjamin Schmädig

Erste Erweiterung angekündigt: Fun Pack mit acht Fahrzeugen und zwei Rallyecross-Strecken

Bandai Namco hat das erste Erweiterungspaket für Project Cars 2 (ab 14,99€ bei kaufen) angekündigt: Das Fun Pack enthält neben acht Rallyecross-Fahrzeugen auch zwei entsprechende Rennstrecken, das Rallye-Layout des Circuit de Barcelona-Catalunya sowie den Rallye-Kurs von Brands Hatch. Auch sechs Lackierungen und vier Turniere umfasst der Downloadinhalt.

Im Winter soll das Fun Pack für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Einen genauen Termin gibt der Publisher noch nicht bekannt. Schnappschüsse der neuen Fahrzeuge findet ihr in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.