Geschicklichkeit
Entwickler: LOOTInteractive
Publisher: LOOTInteractive
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Velocibox: Rasante Geschicklichkeitsfahrt auf PS4 und PS Vita

Velocibox (Geschicklichkeit) von LOOTInteractive
Velocibox (Geschicklichkeit) von LOOTInteractive - Bildquelle: LOOTInteractive
Auf dem Indie-Stand der E3 stach das kompetitive Velocibox heraus, in dem es ganz simpel darum geht, ein Quadrat durch Veränderung der Gravitation durch Hindernisse zu steuern. Dieser endlose Schnelligkeits- und Geschicklichkeitstest wird noch in diesem Sommer für PS4 und PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer


Kommentare

flopsy schrieb am
Warum immer solche Meldungen zu simplen Indie-Spielen, die es schon 1 Jahr und länger auf dem PC gibt, wenn sie für die Konsole umgesetzt werden? Als das Spiel vor einem Jahr für den PC released wurde, gab es keine Meldung dazu, warum jetzt?
Das Spiel an sich ist super (macht Spass, cooles Design) aber auch super schwer! Ein Level dauert vielleicht 10 Sekunden und weiter als Level 3 kommt glaube ich kein normaler Spieler. Also spielt man höchstens 30 Sekunden, wenn man gut ist...ist aber trotzdem ziemlich genial. Aber ich hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen leichter ist, damit man mehr davon hat pro Duchlauf, weils echt gut aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+