Battlezone 98 Redux
16.02.2016 15:24, Marcel Kleffmann

Remake des Action-/Strategiespiels erscheint im Frühjahr 2016

Rebellion wird das Remake von Battlezone im Frühjahr 2016 für PC veröffentlichen. Es wird unter dem Titel "Battlezone 98 Redux" erscheinen . Battlezone vermischte Echtzeit-Strategie und Shooter-Elemente, da man seine Basis sowohl aus der Vogelperspektive als auch aus der Egoperspektive bauen bzw. verwalten konnte. Auch diverse Fahrzeuge konnten entweder direkt oder indirekt gesteuert werden. Trotz ziemlich positiver Wertungen in der Fachpresse war Battlezone kein Verkaufserfolg. Entwickelt wird das Remake von Big Boat Interactive. Versprochen werden überarbeitete Grafik, zwei Kampagnen, Online-Multiplayer, ein Karten-Editor und Mod-Unterstützung via Steam Workshop.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.