The Last of Us Part 2
06.04.2016 09:50, Jan Wöbbeking

Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Dass Naughty Dog Prototypen für das Survival-Horrorspiel The Last Of Us 2 in der Schublade hat, ist nicht mehr wirklich ein Geheimnis. In einem Gespräch mit Gamesradar.com geht Creative Director Neil Druckmann dementsprechend offen auf die zukünftigen Pläne des Studios ein. Sobald die Arbeiten an den Download-Erweiterungen zu Uncharted 4: A Thief's End abgeschlossen sind, wollen er und Bruce Straley demnach wieder zur Entwicklung des Last-of-Us-Nachfolgers wechseln:

"Bevor mein Partner Bruce und ich - also mein Directing-Partner - zu Uncharted 4 kamen, arbeiteten wir an Prototypen für verschiedene Ideen im Last-Of-Us-Universum. Es gab auch Ideen außerhalb von The Last Of Us, ohne jetzt auf genaue Genres eingehen zu wollen. All diese Dinge wurden aber auf Eis gelegt, als wir zu Uncharted 4 kommen mussten, um das Projekt zu leiten. Unser nächster Fokus ist der Einzelspieler-DLC und dann, wenn wir genügend Ressourcen haben, beleben wir all diese Prototypen wieder, schauen, wo wir stehen, schauen, wo dies Teams stehen, was sie am meisten begeistert und starten von dort aus."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.