Adventure
Release:
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Little Acre: Handgezeichnetes Adventure ab sofort erhältlich für PC, PS4 und Xbox One

The Little Acre (Adventure) von Pewter Game Studios
The Little Acre (Adventure) von Pewter Game Studios - Bildquelle: Pewter Game Studios
Das handgezeichnete Point'n'Click-Adventure The Little Acre ist jetzt für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Das haben die Pewter Game Studios per Pressemitteilung verkündet, nachdem die ursprünglich anvisierte Veröffentlichung im November nicht mehr geklappt hatte. Zum Start soll es Rabatte des rein digital veröffentlichten Spiels geben, dessen regulärer Verkaufspreis 12,99 Euro beträgt. Neben Steam, PSN Store und Xbox Store ist der Download-Titel auch auf GOG sowie im Humble Store erhältlich.

Hinter dem Projekt des jungen Studios aus Dublin steht Adventure-Spezialist Charles Cecil als ausführender Produzent, der als Gründer von Revolution Software u.a. für die Klassiker Baphomets Fluch und Beneath a Steel Sky verantwortlich zeichnete.

Die Geschichte spielt im Irland der Fünfziger Jahre und dreht sich um Aidan und seine kleine Schwester Lily. Sie versuchen, das mysteriöse Verschwinden ihres Vaters aufzuklären. Dabei wird Aidan in eine wundersame Welt voller bizarrer Kreaturen transportiert, also eilt auch Lily zur Hilfe.

Letztes aktuelles Video: Termin-Ankuendigung


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Was man so hört soll die Spielzeit extrem kurz sein. Das würde auch den relativ niedrigen Preis erklären. Mit dem Launchdiscount bei GOG kostet es derzeit 10.19 Euro, was wohl einigermassen fair ist, wenn man tatsächlich nach 3 Stunden durch ist.
schrieb am

Facebook

Google+