Elex: Die Vorgeschichte des Science-Fantasy-Rollenspiels im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: THQ Nordic
Release:
Q3 2017
Q3 2017
Q3 2017
Vorschau: Elex
 
 
Vorschau: Elex
 
 
Vorschau: Elex
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ELEX: Die Vorgeschichte des Science-Fantasy-Rollenspiels im Trailer

Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic
Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic zeigt im folgenden Trailer die Vorgeschichte von ELEX. "Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Welt [Planet Magalan] zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird." Das Sci-Fi/Fantasy-Rollenspiel von Piranha Bytes soll im 3. Quartal 2017 (Juli bis September 2017) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Prolog


Produktbeschreibung des Herstellers: "ELEX ist ein handgefertigtes Action-Rollenspiel von den preisgekrönten Schöpfern der Gothic-Reihe. Vor dem Hintergrund eines brandneuen postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler eine riesige, nahtlose Spielwelt voller origineller Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und gewaltiger Action. Von Schwertern über Äxte bis hin zu Bögen, Armbrüsten und Harpunen bietet ELEX eine der größten Auswahlen an Waffentypen in der Geschichte der Rollenspiele. Schieße mit einer Flinte, einem Plasma-Gewehr oder einem Flammenwerfer – für jeden Kämpfer gibt es die richtige Waffe und den richtigen Kampfstil. ELEX balanciert Wissenschaft, Fantasie und rohe Gewalt aus, damit du selbst wählen kannst, welcher Kampfstil am besten zu dir passt!"

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)

Screenshot - Elex (PC)


Quelle: THQ Nordic

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Reskins/Neuauflagen würde ich nicht sagen. Sind ja immer komplett neue Welten die es zu erkunden gilt.
Grafisch ist halt nicht viel möglich bei so nem kleinen Team.
Mit AAA können die sich nicht wirklich messen. Konnten sie aber noch nie.
aboz schrieb am
Ich sehe bei PB einfach keine Entwicklung. Die Spiele sehen immer aus wie Neuauflagen und Reskins ihren Vorgängern im neuen Setting...
adventureFAN schrieb am
Ach Kajetan... ehrlich jetzt? Bist du wieder getriggert? ^^
Ich färbe hier gar nichts schön. Ich weiß um die Schwächen der PB-Spiele.
Aber im Gegensatz zu dir machen sie mir nichts aus. Im Gegenteil, ich begrüße sie sogar.
Wie nennt man sowas im neu-deutschen? Guilty pleasure?
Kajetan schrieb am
adventureFAN hat geschrieben: ?
24.04.2017 08:01
Vergiss es. Eine Diskussion mit Kajetan über PB bringt absolut gar nichts.
Versuche schon seit Beginn meiner "Karriere" hier bei 4P zu beschwichtigen. Er mag PB's Art Spiele zu entwicklen ganz einfach nicht.
Hier gibt es nichts zu beschwichtigen, ganz im Gegenteil regen mich Deine schönfärberischen Beschwichtigungen auf, mit denen Du selbst den letzten Rotz aus dem Hause PB noch versuchst zu rechtfertigen.
Wobei ich ja nix gegen Trash an sich habe. Als zweimaliger (!) Durchspieler von Arcania + Addon weiß ich Gefallen an hysterisch-peinlichem Spielemüll durchaus zu schätzen. Aber ich gehe nicht hin und versuche Arcania zu etwas hochzustilisieren, was es nicht ist. Und genau DAS geht mir beim Thema PB auf den Sack: Das ständige Schönreden eines Studios, welches seit über zehn Jahren auf der Stelle tritt und es nicht schafft ihr prolliges Ballermann-Niveau in Sachen Gameplay, Story-Präsentation und Charakterzeichnung zu verlassen.
Kajetan schrieb am
Mental King sein hat geschrieben: ?
23.04.2017 20:48
Suchst du noch?
Das Suchen ist nicht das Problem, eher das Finden. Sorry!
Ok, dann streiche ich bis auf Weiteres diesen Teil meiner Aussage :)
schrieb am

Facebook

Google+